🇩🇪Deutscher Erfinder patentiert neue Form der ⚡️Energie Gewinnung
Prima Nachricht aus der Forschung. Sind teure 💰Energiepreise bald kein Thema mehr?
Nach jahrelanger Forschung ist es gelungen eine Alternative zur Photovoltaikanlage zu entwickeln - den Plasmagenerator oder auch Teslagenerator genannt. Das Gerät funktioniert auf Basis Thermodynamischer Kreisprozesse mit rotierendem kaltem Plasma, welches sich in hoher Geschwindigkeit in einem gasförmigen Medium bewegt. Somit ist die Basis, wie bei vielen anderen Generatoren auch, das Rotationsprinzip. Die Plasmastrahlen werden komprimiert und in eine nahezu lichtschnelle Rotation versetzt. Dadurch findet eine Reaktion bestehender Lichtphotonen und Bosonen als kleinste Plasma Elementarteilchen statt. Die durch diese quantenphysikalisch entstehende Energie in Form von Elektronen mit positiver Ladung, wird von einem Aussenleiter aufgefangen und in elektrischen Strom von mehreren 1000 Volt transformiert. Da nach den Gesetzen der Thermodynamik weitere Energie nach dem Urknall selbst nicht erzeugt werden kann, findet also eine Transformation bestehender Energie statt. Woher genau diese Energie stammt, muss jedoch noch erforscht werden. Mögliche Kandidaten dieser freien Energie sind dunkle Materie bzw. dunkle Energie. Fakt jedoch ist, dass der Teslagenerator mit einem sehr hohen Wirkungsgrad tatsächlich funktioniert. Dieses neue Verfahren benötigt weder Sonne noch Wind und produziert keinerlei radioaktiven oder sonstigen Abfall. Es ist somit zu 100% umweltfreundlich. 🌏